STARTE MIT DER 30 TAGE REELS CHALLENGE!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Kunden Feedback

Das haben meine Kunden geschafft!

Carina

Krankenschwester

Dank dem D-Commerce Ticket habe ich mich endlich getraut, mein Herzensthema in ein hilfreiches digitales Produkt zu verwandeln.

Vor 2 Jahren bekam Carina völlig unerwartet die Diagnose Brustkrebs und beschloss daraufhin, ihre Erfahrung an andere betroffene Frauen weiterzugeben.

Was ihr aber fehlte, war eine Struktur, ein konkreter Fahrplan, einfach eine Schritt für Schritt Anleitung von der Ideenfindung und Shop Erstellung bis zum erfolgreichen Launch. Mit dem D-Commerce Ticket hat sie ihr Wissen innerhalb von 30 Tagen, trotz Job und Praktikum in ein digitales Produkt verwandelt. Der starke Zuspruch und das positive Feedback mit über 119 Verkäufen, haben Carina dazu ermutigt, auch zukünftig weitere hilfreiche Angebote für ihre Instagram Community zu kreieren.

Verena

Bankbetriebswirtin

Ich habe dank des D-Commerce Ticket meine digitalen Produkte bereits über 119 Mal an meine Instagram Community verkauft.

Ein eigenes digitales Produkt zu erstellen war schon länger Verenas Wunsch. Aber wie so oft, ist gerade der Anfang die größte Hürde, wenn man keinen genauen Fahrplan hat. Das D-Commerce Ticket hat ihr dank des roten Fadens von der Produktidee bis in die genaue Umsetzung geholfen und sie Schritt für Schritt durch den Aufbau der perfekten Launch Phase geführt. Und anstatt weiterhin zu grübeln, ob ein digitales Produkt für ihren Bereich überhaupt möglich ist, hat Verena innerhalb von nur 30 Tagen ihren Guide „1 × 1 der Hundebäckerei“ erstellt.

Michaela

Yogalehrerin

Michaela von yogischerfolgreich wollte endlich ein Angebot, welches unabhängig von ihrer physischen Präsenz ist. Für ihren Business Account fiel es ihr Anfangs schwer, sich auf ein Thema festzulegen, mit dem sie starten konnte. Mit der DCT Gruppe hatte Michaela dank der persönlichen Betreuung und dem interaktiven Gruppen Austausch ziemlich schnell ihre Idee konkretisiert und umgesetzt. 

Trotz der beruflichen Doppelbelastung durch Ihren Hauptaccount Yogadate.mit.michi erstellte sie mithilfe der 30 Tage DCT-Challenge ihr digitales Produkt „Onlineyoga wie ein Profi“ und erzielte damit auf Anhieb einen Umsatz von 5200 € (brutto). 

Marina

Sängerin

„Mit dem D-Commerce Ticket konnte ich endlich das Maximum aus meinen digitalen Produkten herausholen.“

Marina hatte schon vor längerer Zeit ihr erstes digitales Produkt gelauncht. Mit ihrem Launch Ergebnis und der Produktqualität war sie noch nicht ganz so zufrieden. Mithilfe des D-Commerce Tickets wollte sie ihr digitales Produkt mit erprobten Strategien einmal komplett überarbeiten, damit sie passive Einnahmen generiert, um von überall 24h am Tag verkaufen zu können.

Heute weiß sie ganz genau, wie sie ihre Smartphone-Fotografie in hochqualitative Produkte verwandelt, um ihre Instagram Community zu begeistern.

Beatrice

Virtuelle Assistenz

Ohne das Wissen aus dem D-Commerce Ticket hätte ich nie gelernt, wie leicht es mit einem genauen Launch Fahrplan ist, sein eigenes digitales Produkt erfolgreich zu verkaufen.

Als virtuelle Assistenz betreut Beatrice täglich ihre KundInnen und hat sich damit ihr eigenes Online-Business aufgebaut. Aber durch die direkte Betreuung konnte sie nur einer begrenzten Anzahl an Personen ihre Dienstleitung anbieten. Mit dem D-Commerce Ticket wollte sie ihr Angebot endlich erweitern und mehr Menschen zur Verfügung stellen. Dank der DCT Strategien weiß Beatrice heute ganz genau, wie sie ihre digitalen Produkte launcht: „Das D-Commerce Ticket und Vivians Expertenwissen haben mir dabei geholfen, meine Produkte erfolgreich zu vermarkten“.

Melanie

Lehrerin

„Ganz ehrlich? Das D-Commerce Ticket war der Fahrplan, den ich gesucht habe, um endlich mein erstes digitales Produkt zu erstellen.“

Kann man aus einem Hobbythema wirklich ein profitables digitales Produkt kreieren? Natürlich! Das beweist Melanie. Mit ihrem Thema „Hundefotografie“ hat sie bis vor kurzem ausschließlich Inspo für Hundefotos auf Instagram geteilt. Innerhalb von nur 30 Tagen und mithilfe des D-Commerce Tickets hat sie ihren eigenen Shop ohne Vorkenntnisse erstellt und ihr erstes digitales Produkt entwickelt und das trotz Vollzeitjob. Mit ihrem First Launch konnte sie aus dem Stand 20 Verkäufe erzielen und ihre Follower in glückliche Kunden verwandeln.

Chrissie

Wirtschaftsmathematikerin

D-Commerce Ticket hat mir gezeigt, wie ich auch als viel beschäftigte Mutter in kurzer Zeit ein digitales Produkt erstellen kann.

Als Dreifach-Mama ist Christins Zeit stark begrenzt. Umso wichtiger war ihr ein Programm, dass ihr das Thema digitale Produkte leicht verständlich auf den Punkt bringt – ohne komplizierte und teure Shop Erstellung. Das D-Commerce Ticket hat genau diese Kriterien erfüllt: klarer Schritt für Schritt Fahrplan, wirkungsvolle Launch-Checkliste und 100 Ideen-Liste für digitale Produkte – sowie FAQ Shop-Vorlagen. So konnte sie innerhalb eines Monats trotz Umzugsstress ihr erstes digitales Produkt erfolgreich erstellen und an Ihre Instagram Community verkaufen.