fbpx
loader image

Ich freue mich riesig, dass Du auf meine Website aufmerksam geworden bist. Mein Name ist Vivian Dambeck und ich möchte Dir helfen auf Instagram so richtig durchzustarten. Denn große Follower Zahlen sind kein Zufall. Dahinter steckt eine gutdurchdachte Strategie. Seit ich das für mich selbst erkannt und auch umgesetzt habe, steigt mein Creator Account @TheRubinRose in extremer Geschwindigkeit.

Kennst Du folgende Probleme?

Du hast schon seit einiger Zeit einen Instagram Account und versuchst auch immer wieder mal etwas hochzuladen, aber den Durchbruch hast Du bisher noch nicht geschafft. Egal was Du machst, Deine Follower steigen nicht richtig und deine Likes und Kommentare ebenfalls nicht. Du weißt, dass Deine Bilder besser sein könnten, aber Du hast keine Ahnung wie Du so schöne Fotos fotografieren kannst. Bildbearbeitung erscheint dir kompliziert und nicht wichtig genug. Du möchtest keine Zeit verschwenden und JETZT ENDLICH steigen. Denn mit Instagram kann man nicht nur viele Follower bekommen, Du kannst damit auch Geld verdienen. Wie schön wäre es frei und unabhängig von daheim aus zu arbeiten oder sich ein zweites Standbein mit Instagram aufzubauen?

Wer bin ich?

Wenn Du mich noch nicht kennen solltest, dann fragst Du Dich jetzt sicherlich wer ich eigentlich bin. Warum weiß ich so viel über Instagram? Ich heiße wie gesagt Vivian Dambeck und habe meinen Traum zum Beruf gemacht. Seit über 6 Jahren führe ich den Instagram Account @TheRubinRose und seit über 3 Jahren kann ich davon mehr als gut leben. Doch wie habe ich das geschafft? Wie kann man Instagram zu seinem Job machen und wie verdient man damit Geld? Diese und noch viele weitere Fragen möchte ich Dir hier auf meiner Website und auch in meinem kostenlosen Podcast InstAcademe erzählen. 

Ich habe mich mit 50 K selbstständig gemacht, mittlerweile habe ich sogar schon über 130 K und täglich kommen immer mehr Follower dazu. Wie habe ich das geschafft? Ich bin kein Star, war nicht im Fernsehen oder mit einem großen Influencer befreundet. Trotzdem habe ich eine große Reichweite. Das alles habe ich einer Mischung aus Ehrgeiz, Kontinuität und Motivation zu verdanken. Ich habe schon immer daran geglaubt, dass Erfolg kein Glück ist. Jeder von uns kann sein Glück selbst in die Hand nehmen. 

Was erwartet Dich hier?

Ich möchte Dir mit Deinem Instagram Account helfen. Deswegen erwarten Dich hier in Zukunft viele Beiträge zum Thema Instagram und Selbständigkeit im Netz. Hätte ich damals jemanden gekannt, der sein Expertenwissen mit mir teilt, dann hätte ich mich nicht nur viel sicherer gefühlt, ich wäre auch viel schneller an mein Ziel gekommen. So jemand möchte ich sehr gerne für Dich sein. Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann schreibe diese gerne in unsere gratis Facebook Gruppe InstAcademe. Dort haben wir mittlerweile eine ganz tolle Community voller lieber Mitglieder, die sich gegenseitig unterstützen, um gemeinsam mehr Erfolg auf Instagram zu erreichen.

Schon an meiner Challenge teilgenommen?

Wenn Du zu ungeduldig bist, um auf meine Beiträge und Podcastfolgen zu warten und Du jetzt richtig Vollgas geben möchtest, dann melde Dich JETZT bei meiner gratis Instagram Fotografie Challenge an. Dort erzähle ich Dir noch mehr von meiner Erfolgsstory und gebe Dir ganz viele Tipps, um auf Instagram mehr Follower, Likes und allgemein mehr Reichweite zu erhalten.

Ich kann es kaum erwarten, dass Dein Instagram Account schon die ersten Ergebnisse zeigt! Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!